Skip to main content

Athletic Gym Fight Club Magdeburg

Vor nun fast 9 Jahren wurde im Athletic Gym Magdeburg der Fight Club ins Leben gerufen. In unseren Kursen wird überwiegend Kickboxen unterrichtet, aber auch vereinzelte Techniken aus dem Muay Thai und Boxen werden integriert. Neben dem technischen Training legen wir außerdem viel Wert auf Kraft- und Ausdaueraufbau mithilfe von Kraftkreisen und Beweglichkeit mithilfe von Mobility Training.

Dieser Sport ist unsere Leidenschaft und wir freuen uns über jeden, der Sport treiben, gesünder leben und Teil des Ganzen werden möchte. Zusammenhalt und Ehrlichkeit stehen bei uns an erster Stelle, nur so war es uns möglich über die Jahre ein Team aufzubauen, dass sich gegenseitig unterstützt, sowohl zwischen Trainer und Sportler, als auch unter den Sportlern. 

Wir bieten Kinder Kurse, Basic Kurse für Kickenboxen, Fortgeschrittene Kurse und vereinzelt Seminare an. Besonders engagierte Kampfsportler erhalten außerdem die Möglichkeit an Wettkämpfen teilzunehmen und werden von Anfang bis Ende von uns, ihrem Team, dorthin begleitet. 

Athletic Gym
Fight Club
Magdeburg

Vor nun fast 8 Jahren wurde im Athletic Gym Magdeburg der Fight Club ins Leben gerufen. In unseren Kursen wird überwiegend Kickboxen unterrichtet, aber auch vereinzelte Techniken aus dem Muay Thai und Boxen werden integriert. Neben dem technischen Training legen wir außerdem viel Wert auf Kraft- und Ausdaueraufbau mithilfe von Kraftkreisen und Beweglichkeit mithilfe von Mobility Training.

Dieser Sport ist unsere Leidenschaft und wir freuen uns über jeden, der Sporten treiben, gesünder leben und Teil des Ganzen werden möchte. Zusammenhalt und Ehrlichkeit stehen bei uns an erster Stelle, nur so war es uns möglich über die Jahre ein Team aufzubauen, dass sich gegenseitig unterstützt, sowohl zwischen Trainer und Sportler, als auch unter den Sportlern. 

Wir bieten Kinder Kurse, Basic Kurse für Kickenboxen, Fortgeschrittene Kurse und vereinzelt Seminare an. Besonders engagierte Kampfsportler erhalten außerdem die Möglichkeit an Wettkämpfen teilzunehmen und werden von Anfang bis Ende von uns, ihrem Team, dorthin begleitet. 

Was wir auch machen

Kindertraining

Der Sport- und Fightclub Magdeburg e.V. bietet Dienstag und Donnerstag für die Kleinen unter uns die Möglichkeit erste Kickbox-Techniken zu erlernen. Auch dort werden den Kindern, die Werte vermittelt, die wir im Fightclub vertreten: Ehrlichkeit, Toleranz und Respekt. 

Seminare

Ob Old School Muay Thai oder Wettkampfbasics mit deutschen Meistern, wir bemühen uns für euch Seminare nach Magdeburg zu holen, die euch im Kampfsport weiter bringen.

Wettkämpfe

Besonders engagierte Kampfsportler erhalten bei uns auch die Chance an Wettkämpfen teilzunehmen, das können Wettkämpfe außerhalb von Magdeburg sein oder direkt bei unserer eigenen Veranstaltung der Newcomer Gala.

Anrufen und Probetraining vereinbaren

Egal ob Fortgeschritten oder Anfänger, klein oder groß, jung oder alt, jeder ist bei uns auf der Matte herzlich Willkommen.